Ausschreibung 21. Mühlhäuser Röblinglauf - Benefizlauf für das Kinderhospiz Mitteldeutschland
unter dem Motto „Sport trifft Musik“.
„Wir laufen gemeinsam für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können.“
Onlinemeldung ab 12.01.2025
Die gesamte Ausschreibung finden Sie hier zum download...
Übersicht unserer Läufe
09:30 Uhr | KINDERLAUF 1 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Kindertagesstätten | Meldeschluss: 18.04.2025
10:00 Uhr | KINDERLAUF 2 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Grundschulen und Förderschulen | Meldeschluss: 18.04.2025
11:00 Uhr | KINDERLAUF 3 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Grundschulen | Meldeschluss: 18.04.2025
12:30 Uhr | JUGENDLAUF | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
dieser Lauf ist für Jugendliche ab Klasse 5 und Berufsschüler | Meldeschluss: 18.04.2025
14:00 Uhr | UNTERNEHMENSLAUF 1 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte
Kategorien: Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung | Meldeschluss: 18.04.2025
15:30 Uhr | UNTERNEHMENSLAUF 2 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte
Kategorien: Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung | Meldeschluss: 18.04.2025
16:45 Uhr | UNTERNEHMENSLAUF 3 | Mannschaftswertung ab 5 Teilnehmer
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte
Kategorien: Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung | Meldeschluss: 18.04.2025
18:00 Uhr | EINZELSTARTERLAUF | Einzelwertung
dieser Lauf ist für Einzelstarter und Walker | Meldeschluss: 01.05.2025
Die gesamte Ausschreibung finden Sie hier zum download...
KINDERLÄUFE
Abholung der Startunterlagen ist am Donnerstag, dem 08.05.2025 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Schwanenteich in Mühlhausen möglich - ansonsten rechtzeitig zum Lauftag an der Anmeldung durch einen Vertreter pro Mannschaft.
09:15 Uhr Eröffnung 21. Mühlhäuser Röblinglauf - Bühne Freifläche
09:20 Uhr Eröffnung KINDERLAUF 1 - Bühne Freifläche
dieser Lauf ist für Kindertagesstätten
09:30 Uhr Start KINDERLAUF 1
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 1 RUNDE
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 3 Euro pro Teilnehmer
2,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 1,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
09:45 Uhr Eröffnung KINDERLAUF 2 - Bühne Freifläche
dieser Lauf ist für Grundschulen und Förderschulen
10:00 Uhr Start KINDERLAUF 2
dieser Lauf ist für Grundschulen und Förderschulen
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 1 RUNDE
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 3 Euro pro Teilnehmer
2,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 1,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
10:45 Uhr Eröffnung KINDERLAUF 3 - Bühne Freifläche
dieser Lauf ist für Grundschulen
11:00 Uhr Start KINDERLAUF 3
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 1 RUNDE
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 3 Euro pro Teilnehmer
2,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 1,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
ACHTUNG
Mannschaftsmeldung ab 5 Teilnehmer
Wertung: Mannschaftswertung!
Keine Nachmeldungen vor Ort möglich
Der Start ist nur im angemeldeten Lauf - KINDERLAUF 1 oder 2 oder 3 möglich!
Die Ermittlung der Siegermannschaft erfolgt über die Durchschnittszeit der Mannschaft.
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit einem Startnummerntransponder, welcher direkt in der Startnummer integriert ist!
Bei Erreichen des Teilnehmerlimits wird das jeweilige Portal auch vor Meldeschluss geschlossen!
Leistungen:
- Teilnehmerurkunde (für jeden Teilnehmer)
- Medaille (für jeden Teilnehmer)
- Mannschaftsurkunde (danach online ausdruckbar)
- Getränke und kleine Verpflegung an der Strecke
- Spielaktionen auf der Freifläche
- Rahmenprogramm
JUGENDLAUF
Abholung der Startunterlagen ist am Donnerstag, dem 08.05.2025 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Schwanenteich in Mühlhausen möglich - ansonsten rechtzeitig zum Lauftag an der Anmeldung durch einen Vertreter pro Mannschaft.
12:15 Uhr Eröffnung JUGENDLAUF - Bühne Freifläche
dieser Lauf ist für Jugendliche ab Klasse 5 und Berufsschüler
12:30 Uhr Start JUGENDLAUF
Kategorien: Allgemeinbildene Schule | Berufschule | Vereine/Vereinigung
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 2 RUNDEN
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 5 Euro pro Teilnehmer
2,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 3,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
gegen 13:30 Uhr Siegerehrung JUGENDLAUF - Bühne Freifläche
ACHTUNG
Mannschaftsmeldung ab 5 Teilnehmer
Wertung: Mannschaftswertung
Keine Nachmeldungen vor Ort möglich
Die Ermittlung der Siegermannschaft erfolgt über die Durchschnittszeit der Mannschaft.
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit einem Startnummerntransponder, welcher direkt in der Startnummer integriert ist!
Bei Erreichen des Teilnehmerlimits wird das jeweilige Portal auch vor Meldeschluss geschlossen!
Leistungen:
- Teilnehmerurkunde (für jeden Teilnehmer)
- Mannschaftsurkunde (danach online ausdruckbar)
- Getränke und kleine Verpflegung an der Strecke
- Rahmenprogramm
UNTERNEHMENSLÄUFE
diese Läufe sind für alle Mannschaftslaufbegeisterte in den Kategorien:
Unternehmen | Behörde/Verwaltung | Verein/Vereinigung
Es ist keine Nennung der einzelnen Läufer notwendig.
Abholung der Startunterlagen ist am Donnerstag, dem 08.05.2025 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Schwanenteich in Mühlhausen möglich - ansonsten rechtzeitig zum Lauftag an der Anmeldung durch einen Vertreter pro Mannschaft. Bitte ausreichend Zeit einplanen.
13:45 Uhr Eröffnung UNTERNEHMENSLAUF 1 - Bühne Freifläche
14:00 Uhr Start UNTERNEHMENSLAUF 1
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 45 Minuten
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 15 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 10,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
15:15 Uhr Eröffnung UNTERNEHMENSLAUF 2 - Bühne Freifläche
15:30 Uhr Start UNTERNEHMENSLAUF 2
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 45 Minuten
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 15 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 10,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
16:30 Uhr Eröffnung UNTERNEHMENSLAUF 3 - Bühne Freifläche
16:45 Uhr Start UNTERNEHMENSLAUF 3
Teilnehmerlimit: 700 Läufer
Laufzeit: 45 Minuten
Meldeschluss: 18.04.2025
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr: 15 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet* und 10,00 € Organisationspauschale
* nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
ACHTUNG
Mannschaftsmeldung ab 5 Teilnehmer
Wertung: Mannschaftswertung!
Keine Nachmeldungen vor Ort möglich
Der Start ist nur im angemeldeten Lauf – UNTERNEHMENSLAUF 1 oder 2 oder 3 möglich!
Keine Teilung der Mannschaft auf 2 Läufe möglich!
Die Siegermannschaft wird ermittelt im Verhältnis der erreichten Kilometer zu den teilnehmenden Läufern pro Mannschaft.
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit einem Startnummerntransponder, welcher direkt in der Startnummer integriert ist!
Bei Erreichen des Teilnehmerlimits wird das jeweilige Portal auch vor Meldeschluss geschlossen!
Hunde sind auf der Strecke verboten!
Walking ist erlaubt, aber ohne Stöcke.
Um einen reibungslosen Gesamtablauf zu organisieren ist nach jedem Lauf die Strecke zügig zu verlassen.
Leistungen:
- Teilnehmerurkunde (für jeden Teilnehmer)
- Mannschaftsurkunde (danach online ausdruckbar)
- Getränke und kleine Verpflegung an der Strecke
- Rahmenprogramm
GESUCHT wird auch in diesem Jahr wieder das schönste Lauf-Shirt der jeweiligen UNTERNEHMENSLÄUFE.
EINZELSTARTERLAUF FÜR JEDERMANN
Abholung der Startunterlagen erfolgt am Wettkampftag, dem 09.05.2025 von 09:00 Uhr bis 17:40 Uhr an der Anmeldung. BITTE ausreichend Zeit einplanen.
17:50 Uhr Eröffnung EINZELSTARTERLAUF FÜR JEDERMANN - Bühne Freifläche
dieser Lauf ist für Einzelstarter und Walker
18:00 Uhr Start EINZELSTARTERLAUF FÜR JEDERMANN - Moderatorenbühne Startbereich
Teilnehmerlimit: 500 Läufer
Laufzeit: 60 Minuten
Meldeschluss: 02.05.2025 – Nachmeldung vor Ort möglich + 5 € Nachmeldegebühr
Strecke: Rundkurs Schwanenteichallee
Startgebühr:
Klasse LÄUFER | WALKER bis 19 Jahre
5 Euro pro Teilnehmer
2,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet*
und 3,00 € Organisationspauschale * nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
Klasse LÄUFER | WALKER ab 20 Jahre
15 Euro pro Teilnehmer
5,00 € werden für die Kinderhospizarbeit gespendet*
und 10,00 € Organisationspauschale * nur die Startgebühr der tatsächlich gestarteten Teilnehmer
Die Zeitnahme erfolgt durch das Unternehmen:
Die Zeitnahme erfolgt mit einem Startnummerntransponder, welcher direkt in der Startnummer integriert ist!
Wertung: Einzelwertung!
LÄUFER
Platz 1 bis Platz 3 | weiblich Gesamtwertung Pokale
Platz 1 bis Platz 3 | männlich Gesamtwertung Pokale
WALKER
Platz 1 bis Platz 3 | Gesamtwertung Pokale
Eine Registrierung in der Starterliste erfolgt nur, wenn das Startgeld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
Bei Nichtteilnahme erfolgt keine Rückerstattung der Startgebühr!
Die gesamte Ausschreibung finden Sie hier zum download...