Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Meinungen 13. Mühlhäuser Röblinglauf

Oberbürgermeister der Stadt Mühlhausen - Dr. Johannes Bruns

Es ist großartig zu erleben, wie der Mühlhäuser Röblinglauf mit den Jahren gewachsen ist und sich nicht nur als Bereicherung für die Stadt, sondern als Hausnummer in Thüringen etabliert hat. Das Besondere ist, dass dieser Erfolg dem Engagement und Herzblut unzähliger Bürgerinnen und Bürger, Helfer, Unterstützer und Sponsoren rund um das Organisationsteam um Heike Fritzlar und Alexander Wettig zu verdanken ist. Vielen Dank dafür. Oberbürgermeister der Stadt Mühlhausen - Dr. Johannes Bruns

Läufer mit Herz - Michael Beltz

Ein Tag wie er nicht jeden Tag zu Ende geht. Ein Läufer mit Herz und sein Ziel standen fest. 10 - Stunden - Runden drehen zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. Auch wenn ich nicht die magische 100km geknackt habe war es für mich ein sehr gelungener Tag. Ich habe etwas geschafft was für viele sicher unvorstellbar ist. Ich bin immer noch total begeistert von dem geilsten Zieleinlauf gestern aber auch all meine Unterstützer - sie haben mich mega gepushed. DANKE auch an den Mühlhäuser Röblinglauf - denn sie haben mir diesen Tag ermöglicht und mich mega unterstützt. Ein festes Ziel für das nächste Jahr steht bereits fest. Läufer mit Herz - Michael Beltz
 
AfterRöblinglaufParty mit ANNRED
 
Liebes Organisationsteam, es ist so schön, dass es solche Menschen wie euch gibt. Danke, dass wir für eure Gäste spielen durften. Eure Annreds
 
Grundschule Schlotheim

Liebes Röblinglauf-Team, nun durften wir schon zum sechsten Mal an eurem Lauf teilnehmen. Und wieder war es einfach nur toll: super organisiert, bestes Laufwetter, viele interessante Angebote für die Kids und und und... Egal, wie oft man teilnimmt, ob als Läufer oder Betreuer, immer wieder gelingt es euch, diese besondere Atmosphäre zu schaffen, die Gänsehaut erweckt. Spätestens wenn die Röblinglauf-Hymne ertönt, sieht man das eine oder andere Tränchen in den Augenwinkeln. Vielen Dank für all euer Engagement sagen die Kinder, Lehrer und Eltern der Grundschule Schlotheim.

Schulzentrum "Janusz Korczak"

Wie immer: " Ganz großes Kino" Macht weiter so . Das macht euch so leicht keiner nach. Viele Grüße vom Schulzentrum "Janusz Korczak"

DRK Mühlhausen

Eine perfekte Organisation und beste Bedingungen. Wir sind auf jeden Fall 2018 wieder dabei. Der sportliche Treffpunkt für Unternehmen und Vereine in Mühlhausen. Und alles für einen guten Zweck. DRK KV Mühlhausen e.V. - Michael Watterott
 
Stadtwerke Mühlhausen
 
Danke für eine tolle Veranstaltung. Es ist wirklich ein schönes Event. Stadtwerke Mühlhausen - Francine Hund
 
Moderator - Hardy Krause
 
Es hat mir auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht, so viele Kinder Sport treiben zu sehen. Grüße an alle und großen Respekt für eine tolle Veranstaltung. Moderator - Hardy Krause
 
CDU Fraktion Mühlhausen

Wie immer einfach nur eine großatige Veranstaltung. Besonders beeindruckt hat der Dauerläufer Michael Beltz, den der CDU-Fraktionsvorsitzende Volker Bade seine Bilanz über 88 Runden mit 88 €, zu Gunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland, versüßte. CDU-Fraktionsvorsitzender - Volker Bade
 
VR BANK WESTTHÜRINGEN eG
 
Alle sind heil am Ziel angekommen und hatten wieder viele Freude dabei. VR BANK WESTTHÜRINGEN eG
 
Veranstaltungsfotograf - Andreas Slubik

Ein Riesen-Event, perfekt organisiert. Hut ab und ein großes Danke an alle Läufer, die Organisatoren, die Sponsoren und natürlich auch die vielen ehrenamtlichen Helfer, die oftmals im Verborgenen und unsichtbar arbeiten, ohne die eine solche Veranstaltung aber gar nicht realisierbar wäre! Veranstaltungsfotograf - Andreas Slubik
 
Polizei
 
"Schon bei den ersten Röblingläufen in den 90-er Jahren war eine Mannschaft der Mühlhäuser Polizei dabei. Seit dem ist die Teilnahme unserer Mannschaft zur Tradition geworden. Es ist beeindruckend, wie sich dieser Benefizlauf für einen guten Zweck im Laufe der Jahre zu einer regionalen Großveranstaltung entwickelt hat. Wir freuen uns schon auf den Lauf im nächsten Jahr." Polzei Mühlhausen
 
SPD Mühlhausen

Es war wieder einmal ein toller Tag mit einer tollen Motivation, für Kinder zu laufen, die selbst nicht mehr laufen können. Wie sehen uns am 4.5.2018 eure SPD- Mühlhausen
 
Möve Bikes GmbH
 
Getreu dem Motto „Laufend Gutes zu tun“ ist es großartig zu erleben, wie der Röblinglauf über die Jahre immer mehr Zuspruch bekommt. Eine tolle Veranstaltung. Wir sind sehr stolz darauf, wieder ein Teil des Laufes gewesen zu sein und nächstes Jahr definitiv wieder dabei. Vielen Dank sagt Team Möve!
 
INTERCORD THÜRINGEN GMBH
 
Es war für uns, wie in den vergangenen Jahren auch, eine Freude beim Unternehmenslauf teilzunehmen. Wir planen fest auch 2018 wieder dabei zu sein und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. INTERCORD THÜRINGEN GMBH
 
Bewährungshilfe Mühlhausen

Wir helfen nicht nur GÄNGSTAS sondern auch Kindern, die selbst nicht mehr laufen können. Wir sehen uns im nächsten Jahr, das Team der Bewährungshilfe Mühlhausen
 
Kirmesgemeinde Mittlere-Wanfriederstraße

Liebes Röblinglauf-Team, Danke dass wir schon seit ein paar Jahren an diesem tollen Lauf teilnehmen können. Wir schätzen euer Engagement sehr und freuen uns das alles unterstützen zu können. Wir sehen uns am 4. Mai 2018 Kirmesgemeinde Mittlere-Wanfriederstraße
 
Team.Galek & Kowald GmbH
 
Wie schon im vergangenen Jahr hat es uns sehr viel Spaß und Freude bereitet, einen Teil zu einer so wunderbaren Aktion beizutragen. Der Mühlhäuser Röblinglauf wird auch 2018 ein fester Termin in unserem Kalender sein. Herzlichen Dank an alle, die dieses tolle Event möglich gemacht haben! Das Team.Galek & Kowald GmbH

SPONSOREN und UNTERSTÜTZER - MÜHLHÄUSER RÖBLINGLAUF